Speedtraining, Korea, Hawaii ? und Canada

Wieder ein Traum Tag. Sonne und perfekter Schnee. Auer Mandi und ich haben in der  Früh a einzel Speedtraining mit den Abfahrtsski gehabt. Hinterher sind wir zum Team und haben a paar SL fahrten gemacht. Nun nach OÖ zur LM. Werde aber nur Morgen beim GS starten  und den Samstag Abend wo gemütlich verbringen, Ev, fahr i no an Sprung in a Therme.

Traum auch wieder heute am Nassfeld.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   

Mir als Speedfahrer tut das Herz weh, wenn wir wie in Sella Nevea auf einem eigens für uns gesperrten Berg mega gut Speed trainieren könnten, dann aber wegen zu viel Neuschnee und in Folge weicher Piste das Abbrechen müssen. Sind dann kurzerhand aufs Nassfeld gefahren und sind hier perfekt Super G gefahren. Morgen noch ein mal die schnellen Ski und a paar Einheiten SL. Dann gehts für mich direkt weiter zu den Salzburger und OÖ  LM nach Neunkirchen. Montag Morgen am Flughafen mein "Zeug" aufgeben. Nachmittag in Ingolstadt a Fotoshoot für AUDI und am Dienstag Morgen gehts zur WM nach Korea. Da Zwischen der WM und dem WC Finale in Canada Zeit ist, nachhause fliegen weit und zwei mal gegen die Zeit wäre, werde ich versuchen mit an Freund in die Sonne zu fliegen und dann nach Canada zum Finale. Die meisten anderen fliegen nach Hause in der Zeit. 

Flo richtet mich Abends immer wieder her, damits am nächsten Tag voll weiter geht. Thanks an der Stelle.

Es is unglaublich wie viel Schnee hier liegt. 5 Meter sicher.

Wenn nix besseres zu tun, ist IGLO Bauen für Monos angesagt, sogar mit Fenster :)))))

Audi

Schwalbe

Otto Bock