Schweden is Geschichte 

heute super SL trainiert und am nachmittag waren wie eishockey zuschauen, heute ein wenig in ausgang und morgen nach stockholm und dann nach münchen. werde gleich nach ibk weiterfahren, da ich montag an termin in der klinik habe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

zweiter gs und letztes rennen hier. 6 platz, mit auch nit den besten läufen, viel mehr geht hier auf dem leichten hang als 12 wohl nit:-) sieger wieder kunz aus der schweiz, heute große abschlussparty, morgen trainieren wir österreicher noch mal hier und am abend in die stadt und sonntag nach hause.

kein grund auf unseren trainer und hier auch service man zu schiessen:) michi kurz unser nordic men is auch beim weltcup hier und hat seine waffe im wachsraum gelassen, :-))

tag 3 und ein gs gefahren, um es kurz zu machen 8 platz und voll versaut. auch wenns a 10 er hang ist und ich auf das rennen gesehen 15!! sec, schneller fahren muss um nach faktorumrechung gleich schnell zu sein wie der sieger kunz aus der schweiz, bin ich jedes zu direkt gefahren und dann in die "garage". morgen noch ein gs und a neuer  versuch  und letzen rennen hier.

das war vom sl gestern, als ich noch im rennen war:-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

tag 2 in schweden und eine kleine party wirds auch geben nach dem teamerfolg.

heute war wieder ein sl, bin richtig gut ins fahren gekommen und kurz vor dem ziel leider ausgefallen, schade weil  am video (heat to heat) haben wir gesehen das i richtig schnell war, egal wenigstens habe ich nun wieder einen schnellen sl schwung drauf. dreifach sieg auch heute bei den monos, dorn didi ersetze meine position am stockerl, kapfi 2. morgen is der erste gs.

wir wohnen mitten auf der piste, das is unser ausblick auf unseren zielhang, wo auch nachskigefahren wird.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise hier nach Schweden war ok. Hier is mega kalt, -17. Ich komme mit jeder Fahrt mehr zurecht mit dem alten noch mal etwas geänderten  Monoski, der Hang und der Schnee liegt mir auch. Heute im SL nur um 31/100 sec vom Kapfi geschlagen.(Dafür bin i zwei mal schnellste Realtime gefahren)  Den 3 fach Erfolg für Österreich machte Philiph als 3. perfekt. Ich bin happy mit dem Stockerlplatz und ganz besonders weils im SL war :)

Audi

Schwalbe

Otto Bock