monaco, Lamolina

Wie sollte das Ende einer verschi.... Woche aussehen, ja genau, kurz vor dem Ziel is der Slalombügel beim Helm gebrochen und hat mir eine Stange ins Gesicht geschlagen, nicht nur für Schmerzen gesorgt, sondern auch die Brille verschoben so das i beim nächten Tor vorbei bin. Somit einen sicheren Top Ten Platz heute verloren.  What ever. Morgen gehts nach Sestriere zu den Speedrennen. Montag ist erstes DH Training.

Wie sagt man so schön, wenns laft dann lafts. Heute im Einfahrlauf Abgeflogen und a paar mal nach vorne! Überschlagen. Gott sei dank nix brochen, "nur" Kopfweh und spür mehr von meinem Body als i brauchen kann. Dann im SL Race noch 8. worden. Super Teamleistung. Eder 2. Egle 3. Kapfi 6 und Fröhle 9. Morgen noch einen SL und dann gehts endlich nach Italy wo ab Montag die ersten Trainings für die Abfahrten sind.  

Unser Team Doc. Jürgen versorgt die ganzen "Wehwehchen" damit Morgen wieder gefahren werden kann.

Thanks für seinen Einsatz.

Zweiter Ausfall im 2 Rennen. Finde einfach nicht die richtige Position am neuen Gerät, daher werde ich mein altes nach Italy senden lassen und mit diesem dort die Speedrennen fahren. Aber auch meine Teamkollegen finden nicht ganz rein hier. Heute bester Mono Egle als 6.  Gewonnen wieder die Japaner.

Erster GS hinter uns. Gutes Wetter :-) Bin im ersten leider "zu Sturz" gekommen, Ansich liegt mir der Hang, (letztes Jahr hier 2 geworden) aber zur Zeit geht einfach nit viel. Ein wenig Setup Stress beim Material. Hoffe ich bekomm das bald wieder in Griff. Morgen a neuer Versuch. Gewonnen haben 2 Japaner vor dem Schweizer Kunz.

Erste Hangbefahrung bei Traum Wetter hier. Mir géhts mit Schmerzmittel und Schiene fürn Finger soweit gut. Morgen starten wir mit dem ersten GS. Wenn ich unter die top 15 komme bin ich mehr als happy.

Serviceleute Chri und Martin mitten in den Bergen von Spanien.

Da der Weg nach Spanien weit ist sind wir nun in Monaco . Morgen gehts dann das erste mal in La mo Lina zur Hangbefahrung.

Audi

Schwalbe

Otto Bock