WFL,GAST,Stubai 

Wieder Traum Wetter am Stubai Gletscher. Nun sind wir mit dem neuen Monoski soweit, dass wir die mehr oder weniger Endversion gefunden haben. Am Samstag ist zwar bei einem "Zwischenfall" was gebrochen, aber auch das beste Material kommt an seine Grenzen und bricht :-) Danke an dieser Stelle an den Steff Praschi der in einer Nachtschicht alles rep. hat und ich am Sonntag wieder fahren konnte. Dazwischen war ich noch auf der "GAST" Messe in Salzburg. Samstag Abend für Wings for Life in Dienten einen Scheck übernommen und Sonntag um 7 Uhr wieder in der Gondel zum Gletscher.

Wie schaut so ein Trainingstag normal aus? 6 Uhr aus den Federn, Frühstück, kurz vor 7 Abfahrt zum Gletscher, Kurz vor 8 am Schnee, Training bis 11.30, 13 Uhr Mittagessen, Video vom Training auswerten, 15 Uhr Therapie , 16 Uhr Trockentraining, Mentaltrainer im Anschluss, 18 Uhr Abendessen, ca 20 Uhr Teambesprechung, 20.30 kurzer Besuch an der Hotelbar und dann ab ins Bett.

Zur Zeit bin ich gerade mit Audi auf Deutschlandtour. Ingostadt,Hannover, Oldenburg, Pforzheim. We werde ich dann in Sinsheim verbringen. Montag, Dienstag  nach Wien PR Termine, Mittwoch Steyr und ab Do wieder Teamtraining im Stubai.

Dani und ich´haben die Scheckübergabe für Wings for Life übernommen.

Audi

Schwalbe

Otto Bock