Messe Düsseldorf

Vortrag mit Mag. Toni Klein in St. Moritz hat Spaß gemacht und ist super angekommen. An diesem Abend wurden die Sieger  (600 Teilnehmer aus 12 Nationen) von der Connex Marketing Group bekannt gegeben. . Fotos folgen.

Messe in Düsseldorf war für mich wieder mal ein Fulltimeprogramm.  Morgens für Otto Bock die Video Podcasts gedreht.  http://www.ottobock.de/cps/rde/xchg/ob_de_de/hs.xsl/17919.html  Dann weiter zu www.audi.de wo ich den restlichen Tag tätig war. Zwischendurch zu Sportler Talkrunden und Radio  Interviews . www.schwalbe.de waren  unsere Nachbarn vom Audistand, so konnte ich auch dort ab und an vorbeischaun und unserer Schwalbetante zum Geb. Tag gratulieren.

Alles in allem war die Messe ein großer Erfolg für mich und meine Partner. Heute bei der Audi AG in Ingolstadt zu Besuch gewesen.  Nun zwei Tage Lungau, dann weiter ins Stubai zum nächsten Teamtraining.

Mein täglicher Arbeitsplatz. Der Audi Stand.

der neue Audi Q 5. Herr Karl (Audi) Tarek und Kirsten kennt man :-) Dienstoutfit bei Audi  war Anzugstyle.

Die Audi Crew mit unserem Cateringteam aus Köln. Ihr Service war mega .

Die Dreharbeiten bei Otto Bock fanden 2h vor Messeöffnung statt. Wie früh ich da immer aufstehen mußte, wollt ihr gar nicht wissen :-) Hatte meinen halben Kleiderschrank auf der Messe, da für jeden Job ein anderes Outfit angesagt war.

Audi

Schwalbe

Otto Bock