Fahrtraining Heidelberg

Auf dem ADAC Platz in Heidelberg führe ich zusammen mit meinem Fahrtechniktrainerkollegen Detlef einen Fahrsicherheitskurs durch.

Astra Tech www.astratech.de   und  http://www.mobilcenter.de  waren Sponsoren  des Events. Von der Audi AG wurden ein Audi A4 Cabrio 3.0 quattro und ein A3 2.0 T zur Verfügung gestellt. Hier konnten die Teilnehmer die Vorzüge der Audifahrzeuge erleben. Den Lehrgang ansich fuhren sie aber mit den eigenen Autos, da Sie diese besser kennenlernen sollten.

In Sinsheim besuchten wir das Auto und Technik Museum . www.museum-sinsheim.de  Vielen Dank an Karin vom Museum. Sie sorgte für eine Führung der besonderen Art.

Sonntag konnte ich dann mit dem Golfprofi Christian eine 9 Loch Runde am Golfplatz in Frankfurt spielen. Mit dabei Frank aus Düsseldorf. Thanks an Christian für die Lehrstunden, hat mich wieder ein wenig weiter gebracht.

Heute gehts zum Fussball schauen. Deutschland gegen Österreich. Heute können unsere Jungs dafür sorgen, das wir die nächsten 30 Jahre wieder was zum erzählen haben. :-)

Audi

Schwalbe

Otto Bock