Monoskitest, F1

Am Sonntag noch einen Abstecher nach Barcelona, Fotos folgen. 12h später war ich knapp 3000 Meter Höher am Kaunertalergletscher den Monoskiprototypen testen. Am Gletscher war super Wetter und perfekte Pisten. ganzes Saison wars noch nie so gut. Daher sind unsere Tests super gelaufen. Das neue System arbeitet soweit schon ganz gut. Wir haben eine Reihe von Testserien, Messungen, Videos usw.  machen können. Haben noch einige Verbesserungen ausarbeiten können. Diese wird der Techniker Stefan nun umsetzen und ich werde nächste Woche mit dem geänderten Sachen gleich die nächste Testserie am Schnee starten. Dafür das der Prototyp bisher nur am PC entstand, sind die ersten Fahrtests super verlaufen. Ich denke das wir in den nächsten Wochen noch einige Sachen verbessern und umsetzen können und mit einer Super Basis in den Sommer gehen werden. Das Finetuning erfolgt dann über den Sommer und im Herbst starten wir mit dem perfekten Gerät in die neue Saison. Danke an die Fa. Praschberger die uns hierbei perfekt unterstützt. Wir haben die Monoskigeräte mit aufs Hotelzimmer genommen. Noch muss keiner sehen wie unser Neues "Gerät" arbeitet´:-) Die Tests heute brauchten wir nicht mehr, da nun die Änderungen zuerst durchgeführt werden.

Mittwoch ist Partytime und Geb. Tags Festl in Innsbruck. Donnerstag ist wieder der Fullgas Day bei den www.kinis.at.  We werde ich warscheinlich in Italy verbringen.

Audi

Schwalbe

Otto Bock