Wings for Life

Eine Reise nach Italy für nichts. Leider durfte ich wegen eines "Formfehlers" bei der Nennung nicht bei den Rennen in Südtirol starten. Auch keine Nachnennung war möglich. Ich habe mich am 2 Feb.  angemeldet. Niemand fand es der Mühe wert, mir in über einem Monat mitzuteilen, das die Nennung direkt vom Landesverband kommen muss. Erst gestern als ich schon am Weg Italy war, wurde mir das über Sportkollegen mitgeteilt. Dafür hat man mich ein Hotelzimmer reservieren lassen:-) Böse Zungen behaupten ja, das man so verhindert hat, das ich wie im letzen Jahr ein Rennen bei der gesamt Tiroler Meisterschaft gewinne:-) Ich würde so was nie denken. What ever, es gibt eben solche und solche Menschen.

Nun aber zu Menschen die was gutes tun im Leben. Die Kinis mit Wings for Life versteigern coole Sachen im Ebay. Sogar ein F 1 Auto ist dabei. Der gesamte Erlös kommt Wings for Life zu gute. Also mitsteigern. Hier der Link dazu.

http://members.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=wingsforlifefoundation 

Audi

Schwalbe

Otto Bock