Leider gibt es nicht immer nur sch?ne Seiten im Leben, so muss ich euch sagen das mein Dad den kurzen aber harten Kampf gegen den Krebs leider verloren hat. Ich habe die letzte Zeit viele Stunden an seiner Seite im KH verbracht und mich somit von Ihm "verabschieden" k?nnen. Er meinte vor kurzen, das er alles erlebt hat und in Ruhe gehen kann. Hoffe ich kann das auch einmal von meinem Leben sagen, bevor ich gehen werde. Er war nicht nur mein Dad, sondern mein Vorbild, mein Mentor, mein Hero und vor allem mein Freund. Egal was war, ich konnte immer zu Ihm kommen, er hatte f?r alles eine L?sung. Ich habe diesen Menschen in 35 Jahren nie !!! jammern h?ren, ja schimpfen schon, aber auch kein Wunder bei dem was ich als Junge so "angestellt" habe.:) Kenne keinen zweiten Menschen der so positiv durchs leben ging, der so viel Engergie hatte, der so hinter seinen Werten und seiner Einstellung stand. Sich selbst immer treu war, egal was rundum war, was andere sagten oder dachten. Solche Menschen sind in unserer Zeit leider sehr selten geworden. Sein Leben lang war er f?r andere da, er war in Muhrcity Mitgr?nder des Sportvereins, der Bergrettung, Feuerwehrehrenmitlgied, Schlagzeuger in einer Band uvm. Werde ihn vermissen, aber werde auch seine Werte weiter tragen. Mir bleibt einfach nur DANKE zu sagen, das er mein Dad war.
M?chte euch von Herzen f?r die ganzen lieben Nachrichten und Anrufe danken, ihr versteht sicher das ich nicht alle gleich beantworten kann, mir aber zeigt, das es Menschen gibt, die nicht nur darauf aus sind, bei anderen die besten,nettesten sein zu wollen, daf?r Ihre Werte wechseln und diese nicht wirklich leben.
Dieses Bild habe ich vor wenigen Tagen im KH gemacht, auch wenn der Krebs und die ganzen Chemos seinen K?rper zerst?rt haben, sein lachen und das strahlen in seinen blauen Augen konnte Ihm nichts nehmen.